Friday, February 17, 2006

~Nahrung?~

Tadaimaaasu~~ *Augenreib* *Kopfauftischlegt* Oder auch nicht ~__~,

Puchu, was bin ich müde, aber´s hilft ja alles nix Oo, Nach 2 Tagen mit je rund 6 Stunden Schlaf steht mir das wohl auch zu *gähn*
Welch ein Tag! Wirklich.

Ich verstehe meinen Körper immer weniger. Gestern hab ich ausschließlich Kekse gefuttert, dazu noch 2 kleine Stückchen Käsekuchen und noch irgendeine Sünde, derer ich mich grade nicht entsinnen kann ^^, [Verdrängung ist alles ;]
Und trotzdem behauptet meine Waage steif und fest ich wiege noch genausoviel wie gestrn und vorgestern Oo, Nämlich genau 59,6 Kilo. Und das obwohl ich nicht unter die hart erkämpften 60 Kilo kommen wollte.. So wie ich das sehe habe ich nur 2 Möglichkeiten: permanent ab- oder zunehmen, im schlimmsten Fall beides und das lebenslang *shrugs*

Mal zurück zum Versprechen aus dem letzten Post ;] Ich hab´s endlich geschafft die Erfurtbilder hochzuladen, ach ja, das waren noch Zeiten...

Ach ja, während des Praktikums bin ich mal über ein schönes Rezept gestolpert. Da es mir ja derzeit etwas schwer fällt Fleisch zu konsumieren muss ich mich eher nach Alternativen umsehen, wie zum Beispiel dieses Blumenkohl-Brokkoli-Curry.

Ab morgen residiere ich wieder in Bremerhaven, ich hoffe doch mal dass ich dort dazu komme das nachzukochen. If so there´ll be pics to watch ;]
Bevor ich mich aber nachher mit Jan zum Sushihappern verdrücke noch ein paar Bilder, denn immerhin hat sich das I die Haare wieder getönt ;3



No comments: