Thursday, January 26, 2006

~Blog~

Das I betritt den Raum.

I: Alles neu, macht der... nein, Mai haben wir ja noch gar nicht, mist ^^,
Hui, dies ist ja der erste Post, der an euch alle geht, also willkommen
Es stellt eine zweite Couch auf.

I: Wie einige von euch vielleicht mitbekommen werden, habe ich das Design etwas verändert.. aber wirklich nur minimal, denn leider gefällt mir die Vorgabe schon recht gut, so dass ich mich zu keinen drastischen Schritten entschließen konnte *seufz* ~~, Ich Weich-I. Vielleicht bei Gelegenheit, aber derzeit fühl ich mich in dieser schwarzen Umgebung sehr wohl ;P

Es geht einige Schritte auf und ab.
I: Was gibt es noch? Ich habe einen zweiten Blog gestartet, zusammen mit Zone :3 Den findet ihr schon in der Linkliste, schaut also auch da mal vorbei ;] [Cloud ist ja auch schon drin verewigt ;] Es deutet auf die Linkliste.

I: Die Arbeit geht derzeit ganz gut voran, wahrscheinlich bleibe ich der Firma als Nebenjobber erhalten [wir erinnern uns, die Brustblogs ><], wobei es dann eher um das Einpflegen der Inhalte geht *schüttel* Aber gut, das Geld wäre neben dem Studium mit etwa einer Stunde Aufwand täglich noch verdienbar und keineswegs unwillkommen ^^ Cloud hat ja schon rumgemotzt, dass mein Studium genau dann losgeht, wenn sie Semesterferien hat. Gräme dich nicht, oh du mein Cloud, Wochenende ist WE, oder? ;] Nächste Woche verlässt Katja uns, sie geht für 2 Monate nach München *sniff* Ich würde dich gerne besuchen *sob* Aber dafür wird meine Zeit dann wohl nicht reichen ~~,, Anyway.. bring mir was schönes mit :3 [hehe] - und genieß die Zeit, ich hoffe es wird nicht zu stressig.. Es denkt nocheinmal nach.

I: Ah ja, langsam werde ich nervös wegen des Studiums... so far. Es verschwindet langsam in der dunklen Ecke.
Man hört munchende Geräusche.

No comments: