Sunday, January 29, 2006

~der fliegende Kringel~

Good mornin´ dearest Ladies an´Gents.
Im Rahmen meines letzten Posts erwähnte ich ja das "neue" Seitenlayout. Leider Gottes neige ich ja nun dazu immer viiiel zuviel zu schreiben [obwohl es eh keinen Krümel interessiert x__X], aber dennoch möchte ich einmal auf den Footer dieser Seite aufmerksam machen [wer also Zeit und Lust hat, einmal down scrollen please ^^]. Solche geistigen Ergüsse fallen einem schließlich nicht jeden Tag in die Hirnwindung! :3

Ach ja, die komische Schreibform des letzten Posts? Ich vergnüge mich derzeit immer noch mit Günter Grass´ Die Blechlechtrommel. Bisweilen nicht ganz einfach, aber es gibt verdammt geniale Parts [ich sage nur "Der Gasmann"]. Jedenfalls gab es auch einen recht langen Abschnitt in Theaterform, das hat mir irgendwie gefallen - insbesondere die Vorstellung den Zuschauer im Dunkeln mit munchenden Geräuschen im Ungewissen zu lassen x]

Ah ja, das WE war überraschend anders als geplant o__O, Erst sagt Katja das Treffen ab wegen Kopfschmerzen [ich hoffe dir geht´s mittlerweile besser ;], eine halbe Stunde später eröffnet mir mein Vater dass das "Ersatz" Essen gehen nichts wird und kaum dass ich wieder in meinem Zimmer bin bekomm ich von Daniel [meiner Bekanntschaft von der German Film School, hu, I hat einen Hintermann xD] eine SMS dass es So auch nix wird *seufz*
Dafür hatte ich ein entspanntes Bad mit Sahne,Honig und Milch und eine ähnliche Gesichtsmaske [aber der Honig war eklig, so Waldhonig, bä - deswegen kommt der auch auf die Maske, nicht auf´s Happa >].
Und kurz vor Mitternacht kommt Wolfe dann an und erklärt dass ich die Karten für die Aiko-Con zeichnen soll... bis heute Abend. Hum, okay, damit hätte sich dann eh alles erledigt und das kleine I ist beschäftigt. Leider werde ich so mit dem Comic für S[hadow] nicht weiter voran kommen, well.

Ich meine derzeit immer dass kaum etwas passiert, dabei stimmt das so gar nicht *scratch* Gestern hab ich´s doch mal geschafft Cloud anzurufen - und es wurden weeit über 2 Stunden Telefonat *seufz* Es fehlt mir wirklich mit dir schwarzen Tee mit Milch zu schlürfen und einfach besinnungslos zu sabbeln ~__~,
Kurz darauf wieder das Telefon - und Koi war´s :3 Der spielt derzeit wirklich zuviel Resident Evil 4 *brr* Givin´ me the creeps ><

Ich hoffe man hört mal wieder was von euch Keksresten, insbesondere dem Steffi-Kindchen o__O,
*Kopfhörerdraufstöpselt* *Disturbedanmach* Yo Ice Ice Baby *wegtapps*

No comments: