Friday, April 21, 2006

~stayin´ alive~

Unglaublich - mich gibt´s noch o___O
Es ist jetzt über einen Monat her dass die Schule für mich angefangen hat, aber im gleichen Maße wie die Arbeit voran schreitet schwindet auch das soziale Leben [nun, zumindest daheim macht das nicht mehr den Unterschied *hust* ;]. Bzw. schwellen die Fettpölsterchen an T__T
Die ersten 2 Wochen waren gekennzeichnet von Naschorgie und großem Fressen. Kein Gramm zugenommen.. aber die Strafe folgt auf den Fuß oder besser gesagt auf die Hüfte >__< Das ist jetzt ein Wert, da hätte ich nichtmal für möglich gehalten den nochmal zu erreichen. Immerhin ist jetzt der böse Kohlenhydrat-Rausch [Schokoladen oo,] überwunden unter zu Hilfenahme von gaaanz ganz viel Eiweiß, sprich: Quark mit Himbeeren :3

Hat aber alles nix geholfen, nach den ersten 3 Wochen kam dann durch Stress, wenig Schlaf und weiß der Teufel was ein großer Koller.
Aber auch das ist überwunden *nick*

Ah ja, btw, ich sitze grade im Photoshop Unterricht. Es lässt sich gut nebenher verfolgen, also ICQ an [Sorgen machen sollte man sich ab dem Moment, wenn vermehrt SMS kommen ob man noch lebt und wann man mal wieder on ist o__O,] und mal wieder etwas Kommunikation und soziales Leben [wenn auch nur digital].

... hmm, mittlerweile ist der Unterricht vorbei. Morgen steht das afk [away from keyboard] an, eine Art Studentenfeier, wird bestimmt super :3
.. und ich werd jetzt zum McDoof gehen und mir Kaffee holen, da geht nix drüber =O In der Pause etwas Kaffee, Buch lesen - herrlich :3

Well, gotta read ya soon, ich werd mich bemühen ^^,,

No comments: