Monday, July 10, 2006

~Anfang vom Ende?~

.. oder doch Ende vom Anfang?
Das Semester ist fast rum, wahnsinn, 5 Monate und 2 Blogeinträge, meine Quote hat ja ganz schön nachgelassen >___>

Wie zu erwarten ist wahnsinnig viel passiert, wobei ich jetzt nicht alles breittreten will.
Nur soviel, umgezogen bin ich noch nicht, da die Schule spontan an die ersten Semester die Info verteilt hatte, dass es eventuell zu einem Schulumzug kommen soll. Ich zieh doch nicht für ein halbes Jahr nach Elstal, nur um dann wieder umzuziehen ://

Problem: die Schule gibt erst ende Juli bekannt ob sie umzieht oder nicht... und Ende Juli läuft meine Frist bezüglich der reservierten Wohnugn aus, argh ><

Ansonsten... gibt es ein leben außerhalb von Elstal?
Ich weiß es nicht, derzeit gibt es nur das Projekt. Den Zeichentisch und den Bleistift, den Stift und den Tisch. Und das Projekt.

Freizeit? Schlaf? Sport, Nahrung? Waaaayne~
Wie Cloud im letzten Post meinte, man kommt zu rein gar nichts mehr... Insofern bin ich vom Gewicht her genauso frustriert wie sie.

Als Neuerung des Tages [denn gestern hab ich irgendwann einfach nur noch sabbernd in der Ecke gesessen und den Post nicht beendet] werde ich heute Heim fahren, Sachen waschen und ab morgen oder übermorgen bei Martina einziehen. Mädels-WG.

Mal schauen wie das wird oO, Ich hoffe ich nerv sie nicht zu sehr @___@

Ach ja, aktuell einige Bilder, an denen ich gerade für den Film arbeite, neben der ganzen Animationsarbeit.
Sommerbild
Familienfoto

Und dann bin ich auch schon wieder arbeiten, kaputte Teddies zeichnen ;]
P.S.: Trotz dessen man inmitten anderer Studenten ist, man fühlt sich im sozialen Exil >.>

No comments: