Tuesday, July 18, 2006

~To-do Liste~

Hach, ENDLICH alles fertig!
... dachte ich.
Na ja, wohl falsch gedacht [bzw. denken.. - tut das eigentlich weh??].

Um die Situation einmal aufzuklären: es ist Sonntag, schummrige Stimmung, man sitzt als einziges Teammitglied in der Schule und arbeitet seine letzten zu zeichnenden Szenen ab. Wohlgemerkt, den Sonntag war es freigestellt zu kommen oder nicht, daher werde ich an dieser Stelle nicht motzen dass niemand aufgetaucht ist. Ich war lediglich etwas enttäuscht, da Jonas und Flo fest zugesagt hatten vorbeizuschauen. Kerle, war nicht anders zu erwarten ~__~, ;]

Aber wenn ich etwas bisher an der Schule gelernt habe, dann zu Dingen zu stehen die ich formuliert habe, Aufgaben zu erledigen... halt schöne Tugenden, die einem Herr Willim zu Anfang so angeprisen hat.
Wobei das Wichtigste wohl ist, sich selber in den Hintern zu treten. Ich glaube das könnte demnächst manische Formen annehmen..

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich wenig motze? Stellen die anderen auch immer wieder ganz erstaunt fest. Die neu zu zeichnenden Szenen - und da kommen wir auf den Titel des Beitrages zurück - sind allesamt Walkcycles, mit perspektivischer Verzerrung, Berg hochrennen, runter rennen etc. etc.
Also keine Spaziergänge [haha].
Feldmäuschen, du meckerst erstaunlich wenig. Bei den animationsintensiven Szenen sagst du gar nichts, aber wenn es um ein zusätzliches Zwinkern geht.....
Stimmt, irgendwie bin ich wohl seltsam. Aber ist das etwas neues? ;]

Wie ich auch eben gerade wieder festgestellt habe wächst die To-do Liste immer weiter an. Wenn man den Film dann doch perfekt machen will und noch einige Tage Zeit hat.. na ja, mein Pech.
Und ich hatte schon gedacht ich könnte mich die letzte Woche ein wenig entspannen und einige Sachen vorbereitet. Schon wieder falsch gedacht. Vielleicht sollte ich das doch sein lassen. Das mit dem Denken meine ich.

Gestern wäre eine BeachParty beim Bildungszentrum gewesen [die Theologenschule, die ebenfalls hier am Standort Elstal mit angesiedelt ist, wir sind ja schon zur Wm bei ihnen eingeladen gewesen mitzuschauen, was wir auch oft genutzt haben ^^]. Ich hatte gegen 18.30 mal vorbeigeschaut, aber da war dort noch nix los - und mich mit einigen Leuten unterhalten und versprochen nochmal rumzukommen. Ich wollte so gerne einen Cocktail mit Kokusnussmilch trinken ://
Wurde natürlich nix draus, weil dann aufeinmal das große Neu-Zeichnen-Unwetter auf mich herniederrieselte... *sob*

Und so sitze ich wieder in der Schule, werde mich aber nach 5h Schlaf, der fertigen Berg-hochrenn-Animation und einem seichten Taumelgefühl nach unten begeben und mit zum Grillen setzen, auch wenn ich eben nur dabei sitze. Hunger? Nää, das Fleisch letzte Woche hat echt gelangt.

Und so verbleibe ich, zeichnend. Mehr wenn ich mich durch´s Papier gekämpft habe ;]

Monday, July 10, 2006

~Anfang vom Ende?~

.. oder doch Ende vom Anfang?
Das Semester ist fast rum, wahnsinn, 5 Monate und 2 Blogeinträge, meine Quote hat ja ganz schön nachgelassen >___>

Wie zu erwarten ist wahnsinnig viel passiert, wobei ich jetzt nicht alles breittreten will.
Nur soviel, umgezogen bin ich noch nicht, da die Schule spontan an die ersten Semester die Info verteilt hatte, dass es eventuell zu einem Schulumzug kommen soll. Ich zieh doch nicht für ein halbes Jahr nach Elstal, nur um dann wieder umzuziehen ://

Problem: die Schule gibt erst ende Juli bekannt ob sie umzieht oder nicht... und Ende Juli läuft meine Frist bezüglich der reservierten Wohnugn aus, argh ><

Ansonsten... gibt es ein leben außerhalb von Elstal?
Ich weiß es nicht, derzeit gibt es nur das Projekt. Den Zeichentisch und den Bleistift, den Stift und den Tisch. Und das Projekt.

Freizeit? Schlaf? Sport, Nahrung? Waaaayne~
Wie Cloud im letzten Post meinte, man kommt zu rein gar nichts mehr... Insofern bin ich vom Gewicht her genauso frustriert wie sie.

Als Neuerung des Tages [denn gestern hab ich irgendwann einfach nur noch sabbernd in der Ecke gesessen und den Post nicht beendet] werde ich heute Heim fahren, Sachen waschen und ab morgen oder übermorgen bei Martina einziehen. Mädels-WG.

Mal schauen wie das wird oO, Ich hoffe ich nerv sie nicht zu sehr @___@

Ach ja, aktuell einige Bilder, an denen ich gerade für den Film arbeite, neben der ganzen Animationsarbeit.
Sommerbild
Familienfoto

Und dann bin ich auch schon wieder arbeiten, kaputte Teddies zeichnen ;]
P.S.: Trotz dessen man inmitten anderer Studenten ist, man fühlt sich im sozialen Exil >.>