Tuesday, July 18, 2006

~To-do Liste~

Hach, ENDLICH alles fertig!
... dachte ich.
Na ja, wohl falsch gedacht [bzw. denken.. - tut das eigentlich weh??].

Um die Situation einmal aufzuklären: es ist Sonntag, schummrige Stimmung, man sitzt als einziges Teammitglied in der Schule und arbeitet seine letzten zu zeichnenden Szenen ab. Wohlgemerkt, den Sonntag war es freigestellt zu kommen oder nicht, daher werde ich an dieser Stelle nicht motzen dass niemand aufgetaucht ist. Ich war lediglich etwas enttäuscht, da Jonas und Flo fest zugesagt hatten vorbeizuschauen. Kerle, war nicht anders zu erwarten ~__~, ;]

Aber wenn ich etwas bisher an der Schule gelernt habe, dann zu Dingen zu stehen die ich formuliert habe, Aufgaben zu erledigen... halt schöne Tugenden, die einem Herr Willim zu Anfang so angeprisen hat.
Wobei das Wichtigste wohl ist, sich selber in den Hintern zu treten. Ich glaube das könnte demnächst manische Formen annehmen..

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich wenig motze? Stellen die anderen auch immer wieder ganz erstaunt fest. Die neu zu zeichnenden Szenen - und da kommen wir auf den Titel des Beitrages zurück - sind allesamt Walkcycles, mit perspektivischer Verzerrung, Berg hochrennen, runter rennen etc. etc.
Also keine Spaziergänge [haha].
Feldmäuschen, du meckerst erstaunlich wenig. Bei den animationsintensiven Szenen sagst du gar nichts, aber wenn es um ein zusätzliches Zwinkern geht.....
Stimmt, irgendwie bin ich wohl seltsam. Aber ist das etwas neues? ;]

Wie ich auch eben gerade wieder festgestellt habe wächst die To-do Liste immer weiter an. Wenn man den Film dann doch perfekt machen will und noch einige Tage Zeit hat.. na ja, mein Pech.
Und ich hatte schon gedacht ich könnte mich die letzte Woche ein wenig entspannen und einige Sachen vorbereitet. Schon wieder falsch gedacht. Vielleicht sollte ich das doch sein lassen. Das mit dem Denken meine ich.

Gestern wäre eine BeachParty beim Bildungszentrum gewesen [die Theologenschule, die ebenfalls hier am Standort Elstal mit angesiedelt ist, wir sind ja schon zur Wm bei ihnen eingeladen gewesen mitzuschauen, was wir auch oft genutzt haben ^^]. Ich hatte gegen 18.30 mal vorbeigeschaut, aber da war dort noch nix los - und mich mit einigen Leuten unterhalten und versprochen nochmal rumzukommen. Ich wollte so gerne einen Cocktail mit Kokusnussmilch trinken ://
Wurde natürlich nix draus, weil dann aufeinmal das große Neu-Zeichnen-Unwetter auf mich herniederrieselte... *sob*

Und so sitze ich wieder in der Schule, werde mich aber nach 5h Schlaf, der fertigen Berg-hochrenn-Animation und einem seichten Taumelgefühl nach unten begeben und mit zum Grillen setzen, auch wenn ich eben nur dabei sitze. Hunger? Nää, das Fleisch letzte Woche hat echt gelangt.

Und so verbleibe ich, zeichnend. Mehr wenn ich mich durch´s Papier gekämpft habe ;]

No comments: