Friday, November 21, 2008

~Schreiben Sie, James~

... würde ich gerne sagen. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der mir das abnimmt ://

Aber so langsam kommt doch Leben in die Sache und die ersten Seiten füllen sich. Ich finde es weitaus schwieriger die ersten Gedanken, die einem spontan kommen, zu ordnen und dann mit fundiertem Wissen zu füllen und zu belegen [oder nicht copy paste zu drücken].

Wie dem auch sei, bis auf gestern, ich verschlief den ganzen Tag, war irgendwie zerstört, geht es ja voran.

In den Pausen google ich mich fröhlich durch das WWW und bin wieder auf spannende Sachen gestoßen. Auch wenn ich versprochen habe nicht zum Trailerjunkie zu mutieren, gab es doch einige spannende Entwicklungen.

So scheint Disney/ Pixar jetzt wirklich das Tribunal der Hölle anzutreten und alles zu verwurschten, was ihnen da zwischen die Finger kommt. Wobei die Vermutung nahe liegt, dass Pixar bei den experimentellen Sachen bleiben könnte, Disney hingegen scheint in nächster Zeit alte Pfade zu beschreiten und ihrer Prinzessinnenserie einige Gesichter hinzuzufügen...

So wird es bald einen traditionellen Animationsfilm zu The Princess and the frog geben. Das ganze hat schon eine eigene Website, man darf gespannt sein...

Auf den Fuß, allerdings in possierlicher 3D Manier folgt

Rapunzel



Auch hier weiß Wikipedia wieder bescheid.

Und wo wir gerade bei aberwitzigen Unternehmen sind. Astroboy schafft es jetzt auch in die 3.Dimension! Mit den Stimmen von Nicolas Cache, Donald Sutherland und Matt Lucas [ja, der aus Little Britain! ] u.a.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, sei dahingestellt...







Hmmm.... tja... achja, nicht zu vergessen, Alice im Wunderland wird nun auch verfilmt. Mit Jonnay Depp als MadHatter...


Sweet Transvestite... ahm...

No comments: