Thursday, March 18, 2010

.:Konzerte und andere Seltsamheiten:.

Gestern war ich auf einem Konzert. Seit langem mal wieder. Es war auch echt schön. Bis zu dem Moment, wo mir die ganzen Pärchen auf den Sack gingen, die schunkelnder Weise neben mir standen. Hallooooo ["this is a lance"], wir sind auf einem ROCKkonzert. Etwas mehr Stimmung bitte. Und nein, ich steh nicht auf Hautkontakt, während ihr euch abschlabbert.

Wie auch immer, ich will damit eigentlich nicht sagen, dass es furchtbar war, im Gegenteil. Auch die Vorbands haben ordentlich Stimmung gemacht [CarPark North und eine weitere.. ahm...?] und der Sänger der Band hat live eine unglaublich geniale Stimme. Ein Hochgenuss, ähnlich einem Disturbedkonzert [auch hier bin ich immer wieder von der Vielfalt der Stimme beeindruckt].

Ich weiß allerdings wieder, warum ich einen Schreibtischjob habe.. mein Bein tat weh, von meinem Rücken ganz zu schweigen. Das ist dann im übrigen auch der Moment, wo ich anfange mich über schiefsingende, tatschende, mich anpustende, Bier verschüttende, sich-vor-mich-stellende-obwohl-2-Kopf-größer-als-ich, .... - aufzuregen. Soll ja keiner sagen, ich würde mich grundlos beschweren ;]

An der Stelle aber noch einmal: das Konzert war wirklich lohnenswert, ging wirklich lange [von 19:00 bis ca. 22:30 Uhr, wobei 30 Seconds to Mars ab 21:11 gespielt hat] und hat insgesamt Spaß gemacht. Der Autor gesteht ein, dass er bei länger anhaltendem Schlafmangel [so wie in den letzten Tagen/ Wochen ;] etwas motzig und wehleidig wird. Aber auch nur dann! Eins eins elf ;)

Bevor ich mich in den.. überraschend schnell.. nahenden Feierabend begebe sei aber noch eins gesagt: vielen lieben Dank für die Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut =:D Ich hatte schon vor einigen Tagen Ideen für anstehende Posts, will sie aber jetzt nicht im Eifer des Aufbrechends abwürgen, daher: mehr folgt. Einer der Posts wird mir einer neuen Kategorie zusammenhängen [wer es errät bekommt was tolles ;]

Bis dahin: euch einen schönen Abend und mir Hals- und Beinbruch, mein Bleifuß zuckt schon wieder so..... =;)

1 comment:

Riaru said...

schön zu hören, dass bands, die in kohle schwimmen auch wirklich was aufm kasten haben... so lob ich mir meine weltordnung (Y)

das mit dem zwei-kopf-größer-und-vor-einem-stehn kenn ich jetzt nur von der anderen seite ...ist schon blöd, wenn man merkt, dass jemand hinter einem so garnix sieht, aber man vor lauter gedränge auch irgendwie keinen platz machen kann ^^"

und zur neuen kategorie... hmm, was gab´s hier denn noch nicht ... ich rat jetzt einfach mal - essen/kochen? xD