Thursday, August 19, 2010

.:Insomnia:.

Zwei mal umziehen ist wie einmal abgebrannt.

Gilt das eigentlich auch für die Psyche? Zumindest mein Schlafrhytmus lässt es vermuten ;) Die Fahrt nach Hause hätte ich mir gestern schenken können, arbeiten wäre effektiver gewesen. So kommt es dann auch, das mein Energydrink bereits vor 12 Uhr alle ist, der Kaffee rettet mich bis zur Fahrt zu nächsten Tankstelle. Heute stehen einige Abgaben und Einweisungen an, es wird also ein langer Tag.

Nichts desto trotz gibt es viel positives zu vermelden, was die Fortschritte in der Wohnung angeht. Der MiniHasewurde an diversen Orten bereits gesichtet, so zB im Badezimmer!

Auch im Flur versucht er von sich zu überzeugen...

Außerdem konnte ich am Dienstag mein einjähriges Jubiläum hier auf Arbeit feiern! Dazu gab es Plümchen von Kira, die gleich für ein Beweisfoto herhalten mussten =:)

Nachdem das in aller Kürze klargestellt wurde, werde ich mich weiter meinem Track widmen.. vielleicht hat der ja endlich zu Ende kalkuliert ;)
Und wer weiß, vielleicht finde ich heute Nacht ja wieder Schlaf...

1 comment:

San said...

Armes müdes I! Lass dich nicht unterkriegen*knutscha*