Thursday, July 29, 2010

.:Digitale Welten:.

Ich bin so fertig, ich sterbe mich tot.

Sagte ich schon, dass das neue Projekt Spaß macht? Leider sieht man mich nicht viel häufiger dadurch. Zwischen einem 10h Arbeitstag, Sport und Umzugsplanung bleibt eben nicht allzuviel Zeit und Gelegenheit. Wirklich nervig wird es nur, wenn der Körper streikt und einen eben mal zwischen halb 4 und halb 6 am Morgen erst unsanft aus den Träumen reißt und dann nicht weiter schlafen lassen will. Zum Glück hat mir ein Kollege heute einen Energydrink eingepackt. Er und der schwarze Tee, sowie Kaffee, dämmen Schwindel- und Müdigkeitsanfälle einzudämmen. Laute Musik im Ohr tut ihr übriges.

Seit Samstag hält mich mein neues Handy in Atem. Ein Samsung Galaxy i9000 .. ein Traum. Falls ich je an meine neue Simkarte kommen sollte, bin ich dann auch in der Lage von unterwegs die Lage zu untersuchen, Feinde zu infiltrieren und die Weltherrschaft an mich zu reißen - muahaha.

Ab nächstem Montag habe ich übrigens Urlaub. Ich glaube noch nicht so recht daran, dass nicht doch noch ein Notruf erfolgen wird und mich zum Arbeiten verpflichten könnte, denn Wochenendarbeit wurde bereits angekündigt. Zumindest für Woche zwei werde ich dem Ruf aber gegebenenfalls nicht folgen, denn da wird definitiv umgezogen. Und diesmal werd ich´s mir auch nicht nehmen lassen alles haarklein zu fotografieren [neuem Handy sei dank isses dann auch ratz fatz online]. Muahaha, mein teuflischer Plan ist perfekt ;)

Heute ist übrigens Mitarbeitermotivationstag! [ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht bei jedem Projekt ein Themenbezogenes Outfit anzuziehen.. bei den Bremer Stadtmusikanten Katzen- und Hasenohren, beim letzten Projekt hatte ich eine Art Agentenoutfit mit Lederstiefeln und Baskenmützchen an].
In Ermangelung wirklich schöner Outfits in diesem Projekt, habe ich einmal das vollständige Originalkostüm vom letzten Projekt angezogen, hatte ich eh immer versprochen. Sagte ich eigentlich schon, dass ich mein neues Handy mag? ;]

It´s violet day! =:)
Und alle so: yeah ;)
Dieser völlig zusammengewürfelte Post ist meiner Übermüdung geschuldet, ich weise jegliche Verantwortung für Hirnschäden von mir. Geordnetere Gedanken folgen. Bis dahin~

2 comments:

San said...

Ahoi Madame Flugbegleiterin!
Sieht schick aus, und so schön lila*_*
Jetzt gehts also rund was? Arbeit läuft wieder und umgezogen wird auch. Hach, mein I wird erwachsen XD Knutsch dich Süße, und TSCHACKAAAAA!!!!

L-rac said...

Dann bedank ich mich mal ganz lieb für den Link. Das mit dem Drin war doch ehrensache... außerdem kann ich doch nicht riskieren, dass du die nahende Z-Apokalypse verschläfst und ich dann den Karren allein aus dem Dreck ziehen muss.