Friday, October 28, 2005

Ein altes I erzählt

An alle kleinen Kekse da draußen...
Und so geht wieder ein Jahr herum ~~,, Nichtmal I´s werden jünger, so ein Mist *seufz*

3..2..1.. Genau jetzt hast du Geburtstag mein Schatz! So in etwa ging es heute Nacht zu, als ich dösenderweise auf meiner Kringelcouch residierte und langsam wieder aus der Schwärze meiner geistigen Umnachtung erwachte.
Dann lagen auch schon die Päckchen vor mir ausgebreitet - und mein Handy klingelte. Das Linchen! :3 Awwwwwww, das tat so gut mal wieder mit der Süßen zu quasseln. Auch wenn mir ihre Androhung mit dem vermeindlich kommenden Päckchen doch etwas Angst gemacht hat ó___O,,
Aber schöööööön anyway :3
Danach eine SMS von Katja :3 Also danke an dieser Stelle ^^

Ansonsten war der Tag gestern recht flau, hab erst etwas Panik geschoben, dass ich die Liste, die ich für die Locations erstellen musste selber abtelen sollte, aber der Manager der Mädels soll das wohl machen. Optional hätte ich noch, kurz bevor Andreas wieder ausgeflogen ist, weiteres Sabrinamaterial schneiden können... neee, danke ^^,,
Abends dann der Mappenkurs, langsam wird es angenehm, mit einigen Leuten hab ich mich ganz gut unterhalten. Das Bild von Cezanné, das wir stilistisch nachempfinden suckt aber, insbesondere da ich die Tonwerte überhaupt nicht gut hinbekomme [dass es an dieser Stelle bei mir mangelt wusste ich aber vorher schon ~~]

Dann Heim - und das I hat jetzt wieder schwarze Haare :3 Die neue Tönung war recht angenehm: nur 15 Minuten Einwirkdauer, beschmadderte Haut konnte auch im Nachhinein gut gereinigt werden, Pflegeshampoo für angenehmes Haargefühl danach x]

Ach ja, meine Geschenke :3 Von Schwiegermama und Kai hab ich einen riiiiesigen, nicht standard Traumfänger bekommen, ein Armband, passend ein Säckchen mit Kummerpuppen [^^,] und eine endgeile, mit Kringeln übersehte Katze zum Ring halten ^^
Von meinen Eltern kam das angekündigte "Praxisbuch für Künstler", die Tüv-Durchsicht - und womit ich gar nciht gerechnet hätte, die ersehnte ST DVD "Einer gegen Alle" [wobei ich nun nicht erwähne dass geplanter Weise HEUTE etwa 3 neue DVD´s rauskommen sollen ^^,].

Nun, morgen ist die Feier, gestern hab ich sogar in tödlicher Langeweile die Karte fertig bekommen x__X, Schaut doch ganz okay aus, oder? ^^

Ah ja, während ich dieses grausige Videomaterial geschnitten habe - und auf Grund der Tatsache eines zu hohen FEAR-Genusses - sind einige Skribbeleien entstanden... Kleine schwarzhaarige Mädchen/ Kinder x_____X

Der erste Versuch - man merkt deutlich Proportionsfehler und andere Macken >.>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das zweite Skribbling, schon eeeetwas... more psycho I´d say ^^,
Ajo, was bleibt noch zu sagen? Da ich den Post erst weeeeit nach diesem glorreichen Tag beendet habe lasse ich meinen Atemzug hier erlöschen und mache mit dem nächsten Ereignis weiter ;3

2 comments:

Anonymous said...

ja, das I hatte Geburtstag... sorry, dass ich dir kein Bidl gemalt hab... eigentlich hättest du locker eins verdient.... aber Studium ~.~

Nya, anyway hat sich das I ja noch sehr gut gehalten würd ich sagen *g* ... und ich erinnere mich ein deinen Spruch vom Vorjahr...
(Stell dir vor du wirst 19,) dann bist du ja im Prinzip schon bald 20.... und mit 20 isses nimmer weit bis 25........ da bleibt keine Zeit mehr, du bist eh demnächst 30. Und ganz ehrlich - da kann man doch eigentlich gleich auf 40 runden, eh? ;] Na siehst du, ist doch gar nicht so schlimm: 19, 20, tot xD [hm... neinnein, me ist nicht pessimistisch *Kopfschüttel*]

find ich irgendwie immer noch lustig ^.^

Naja, ich wünsch dir hier auch nochmal alles gute und so schlecht schienen die Geschenke ja auch nicht zu sein =^o^= *knuff*

Anonymous said...

achja, die zweite Skizze wirkt gut find ich... vom Ausdruck her (wobei mit 'gut' keine positive Bildstimmung gemeint ist)