Wednesday, October 26, 2005

Was für ein Tag..

Aloha liebe Keksgemeinde ~__~,,

Was für ein Tag *soifz*
Ich bin - wie immer - Hundemüde und gammel auf Arbeit herum. Franzi wollte die PC´s tauschen, da sie für einen Kollegen zum Gebu[rtstag] ein T-Shirt Design entworfen hat und noch bearbeiten will. Mit der Einschränkung dass ihre Krücke einfach zu lahm für eine sinnvolle Nutzung von Photoshop ist. Meine unwesentlich schneller.

Erstmal konnten wir gar nix machen, da ich an einer neuen Domäne angeschlossen war, sie und ein Großteil der Belegschaft noch an der anderen. *padämpadäm*

Irgendwann kam dann Micha [unser PC Guru hier, sofern das nicht eigentlich jeder Mitarbeiter in einer Medienagentur ist ^^,] endlich an, die Zwischenzeit hab ich mit Franz gequatscht, was ganz interessant war und Kaffee geschlurft. Ihr PC neu angemeldet, alles super.

Nachteil: mein Wacomtreiber ist auf dem PC nicht drauf T__T, Ich kann also nicht mal mehr weiterzeichnen [wobei sich hier das nächste Problem ergibt - die aktualisierten Grafiken wurden nicht bei der Synchronisation mit übernommen *argh*]

Das Beste ist noch, dass ich wie gestern derzeit nur rumsitze und nix zu tun hab. Einerseits weil Andreas grade in einer Besprechung ist und andererseits hindert mich das daran ihn zu fragen, ob ich einfach Heim gehen kann ~~,

Ronald ist bis jetzt immer noch nicht da... der weiß schon warum oo,

Für den Blog kann ich also auch nichts weiter tun und in Zone´s Forum der WB wird auch erst5mal unangetastet bleiben, mangels GT ~~,
Wie abhängig man doch sein kann >.>

Na immerhin waren wir gestern im Kino, da Koi und ich ^^ Brother´s Grimm schauen.

Der Film war insofern klasse, als dass man die ganze Zeit [wenn man denn wollte] mitdenken musste, um alle Anspielungen auf Märchen zu verstehen und mitzubekommen... und da gab es eine gaaanze Menge ^^

Zugegebener Maßen bezweifle ich irgendwie, dass die Amis da was von verstanden haben... bzw. denken viele wohl dass es sich um eine komplett eigene Story handelt ^^,
Aber genug gelästert ;]

Einige logische Schwächen gab es schon, aber so ist die Welt eben... plöd.

Btw. installiere ich grade das GT, da ich die Treiber von Koi bekommen hab, immerhin ~~,,
Damit erstmal genug, ich reboote ó__o,, Drückt mir die Däumchen ><

No comments: