Tuesday, October 25, 2005

*tapps*

Welcome und hereinspaziert - I´s Blog-Projekt [mit eigenem lila Sofa, vielen Kringeln und noch mehr Psychokindern ;]

Mal im Ernst, in der Tat habe ich diesen Blog gestartet um meine kommenden Gedanken, Stimmungen und auch zeichnerische Fortschritte festzuhalten. Nicht zuletzt für mich, sondern vielleicht auch alle, die es interessieren könnte [*umherlinst*].

Seit ca. 2 Woche bin ich jetzt mit einem Praktikum beschäftigt, das doch sehr viel meiner Zeit in Anspruch nimmt und somit meine Zeit zu zeichnen enorm einschränkt. Ungünstig? - Ja klar, wenn man eine Mappe vorbereiten will schon, andererseits macht es einem auch Lust die verbleibende Zeit dann für solche Sachen zu nutzen [vorausgesetzt man rast nicht nach Hause, wirft sich auf seinen Stepper und fällt danach unmittelbar ins Koma, äh, Bettchen ^^,].

Aber was soll´s, zwischen Videoschnitt, DVD-Covergestaltung und CD-Entwurf bleiben immer einige Minuten die man mit Psychokindern zukritzeln kann..

Woher das kommt? Hmm.. lemme think ´bout it. Ich hab zuviel FEAR gespielt ~~, Bzw. zugeschaut ^^,
Leider Gottes reißen mich Horrorstories immer sehr mit, da viele recht tiefgründig und spannend sind, eben etwas, über das man noch Tagelang nachsinnen kann. Sowas mag das I sehr :3
Unglücklicherweise bin ich einfach nicht in der Lage sowas selber zu spielen... noin, das geht einfach nicht ;____;
[Ich bin dann eher derjenige, der neben dir auf der Couch sitzt und panisch schreit: "Schieß doch! SCHIEß DOCH ENDLICH!!!! Aaaaaaaargh..."]

.... Soviel zu Zombies. Kleine schwarzhaarige Kinder rufen mittlerweile allerdings ein ähnliches Symptom hervor.

Ansonsten sind wireigentlich recht umgänglich, dezent schizophren, aber jeder hat doch die eine oder andere Macke, oder? ;]

Somit verbleibe ich erstmal [wir wissen, der erste Eindruck ist immer der schlimmste x]

1 comment:

Anonymous said...

hmm, mit dem ersten Eindruck sagst du was - hab letztens mit Sonja mit Webcam gechattet. Mein erster Eindruck war super - ihrer... naja, das kann ich nicht beurteilen. Hab sie auch nur kurz gesehen, sie mich hingegen länger, weil ich an dem selben Tag vorher schonmal ne halbe Stunde die Cam anhatte, sie aber nicht ^^.

Ich bin mal auf deine ganzen Psychostories gespannt... hier und da konnt ich mir jetzt schon ein Lächeln oder Lachen nicht verkneifen =D