Friday, August 15, 2008

~das Etwas in den Schatten~

Kennt ihr das.... man starrt in den Schatten - und dort bewegt sich etwas, formt sich lautlos, nimmt einem die Luft...

Nein? Ich auch nicht. Aber irgendwie muss ich ja nach so langer Zeit wieder einsteigen, oder? ;] Außerdem fasziniert mich dieses, quasi schon Standard-, Zitat von Wolfgang Hohlbein jedes Mal wieder.

Gestern oder vorgestern haben wir darüber spekuliert, worum es sich bei den bewegenden Schatten wohl handeln könnte. Die Theorien reichten von mini-Spinnen über blutsaugende Kekse und Läuse. Na ja, Langeweile usw.

Obwohl, Langeweile ist derzeit eigentlich nicht, wir sprudeln mal wieder über vor Highlife, denn wir sitzen am Abschlussprojekt des 5. Semesters. Meine Güte, wie die Zeit rumgeht.... Und was wir schon alles hatten. Eine mehr oder weniger überstandene Insolvenz neben den vielen schlaflosen Nächten ist doch fast nix, oder?
Und Diplom bekommen wir nach langem Bangen jetzt doch, na wenn das nix ist.

Tja, was bleibt zu sagen? Gleich geht es auf nach Leipzig, dort wird am Samstag Goldene Hochzeit zelebriert.
Anbei noch ein kleines Doodle von heute morgen, das Gemeine WereNeko... ich glaube man sollte es wörtlich nehmen ;]

So long, ich hoffe euch geht´s gut da draußen... ich bin seit halb 4 oder so wach und muss noch fahren, nyarghahaha~




.were_neko.
by *BakaPsychoNeko on deviantART

No comments: