Sunday, August 24, 2008

~Morgenstund, Dreck im Mund...?~

Hellooo outa there~ :]

Ja, ich schaffe es derzeit wirklich regelmäßig zu schreiben [es könnte auch daran liegen sich indirekt um die Arbeit zu mogeln, bzw. mal ein paar Pause-Minuten zu erschleichen.. wer weiß].

Ich überlege seit längerem, den Blog in englisch zu verfassen [wir schauen zuviel englische Serien, bzw. Serien auf englisch... das hat fatale Auswirkungen, wenn man bestimmte Phrasen auf einmal nur noch in englisch rauskloppt oder erst englisch denkt und dann... ahm, ja ;]

Ja... *schwitz* Oh ja, ich bin gerade beim S und wir zocken nach Ewigkeiten mal wieder DDR - hey, guckt mich nich so an, das ist die Belohnung für das nachanimieren der verdammten Eva-Sexy-Szene - aaaaargh!

Und um ein Uhr geht es zum Sport - und danach Heim, aufräumen und weiterareiten, uh, yeaaaaah.

Was gibt es noch Neues? Mein von meinen Großeltern ergattertes Fahrrad leistet mir wunderbare Dienste [ich sollte nur endlich die Bremsscheibe für´s Vorderrad wieder einklemmen, die beim Montieren des Vorderradreifens nach dem Transport rausgefluppt ist oO], ich bin in bisher völlig unbekannte Gefilde Elstal´s vorgedrungen - u.A. einem Bereich beim Bahnhof... huu... Muss.. Fotos.. machen... und sie euch dann zeigen ;]

Auch neue mögliche Joggingstrecken haben sich so ergeben: wunderbar. Muss man sich nur die Pause nehmen und das umsetzen, aber ich muss wirklich sagen, seitdem ich wieder auf Nahrung und etwas Bewegung achte, geht es mir mental 20.000mal besser. Awesome!

Tja, was bleibt zu sagen... Ahh, genau, vor.. ahm, etwa 3 Tagen rief mich eine Freundin an, von der ich schon lange nix mehr gehört hatte [ja, Steffi :D Ich weiß, du liest das hier [im Gegensatz zu anderen ;P blll]] - ich hab mich wahnsinnig gefreut! Und muss mich noch rückmelden. Auch eine Postkarte vom Cloud hat mein verklumptes Herz zum kleben, äh, pockern gebracht :] Juhuu!

Ich stelle dann immer wieder übergerascht fest wie sehr mich soetwas erfreut :] [*hinthnthint* xD]

Okay, ich hab euch lange genug aufgehalten, schlaft gut und auf bald.

*muahahahahahaha**zischverpuff*

2 comments:

Elisa said...

na ich wollt dir eine aus Paris schicken, aber ich hab festgestellt, daß ich deine aktuelle Adresse garnicht habe *zurückhint*

Jaja, Nahrung und Bewegung sind essentiell. Ohne ausreichend Futter hätte ich das tägliche stundenlange rumgelatsche in Paris nicht überlebt.

Aber auch so bin ich Hobbit genug, um mein leibliches Wohl nicht zu vernachlässigen... pass so gut wie in keine Klamotten mehr *heul*

EvilNeko said...

Oha, vielen Dank für den lieben Kommentar :] *sichfreut*

Ja, das mit dem Essen ist so eine Sache, schau doch mal ob Volumetrics nich was für dich wäre? Von der Masse her gesehen, isst man ziemlich viel, aber halt eher Sachen wie Salate, Suppen etc. Die Sachen füllen den Bauch, man hat keinen Hunger, aber füllt seinen Energiespeicher nicht unnötig voll wie mit Pommes etc.

Für mich isses in dem Sinne nix, denn ich ess gar nicht so viel x] Bei mir ist hauptsächlich die Bewegung Ausschlag gebend und mich bewusst zu ernähren, sowas lässt man ja zu gerne mal schleifen.

Die aktuelle Adresse kann ich dir gerne per Mail mal schicken ;]

Liebe Grüße nach Müncheberg :D