Monday, September 22, 2008

~cat-astroph~

Eine Katastrophe (altgriechisch καταστροφή, Komposition aus katá – „herab-“, „nieder-“ und stréphein „wenden“, also eigentlich „Wendung zum Niedergang“) ist ein entscheidendes, folgenschweres Unglücksereignis.

Tja, was soll ich sagen. Hätte ich mal meinen Plan - vor der Diplomklausur meine letzten lustigen Netzfunde zur Erheiterung der Allgemeinheit zu posten - umgesetzt, dann wäre mir das jetzt erspart geblieben.

Was für ein Dreck! Was für ein unterirdischer Mist!
Wir haben heute den ersten Teil unserer Diplomklausur geschrieben... und Himmel... Ich war noch nie in meinem Leben so gut vorbereitet auf eine Prüfung, ungelogen. 2 Wochen haben wir gelernt, wirklich gelernt - und dann sowas.

Bleibt alles beim alten... ja, ne, is klar. Alles neu, macht der Mai, dachte sich da wohl jemand. Mit den Details will ich da jetzt nicht so herausrücken, aber eine ungeprüfte Klausur, die den doppelten Umfang zu alten Vorgängern - in der gleichen Zeit! - hat, das ist doch echt nicht... ich meine, das bilden wir uns ja wohl nicht ein??

Tja, als wir heute in die Prüfung gingen, ging es das erste Mal, jedenfalls für mich, darum - eins oder zwei? Jetzt steht die Frage im Raum, ob wir überhaupt durchkommen, wie krass...

Das Schlimmste, am Donnerstag geht es heiter weiter. Das ist sehr demotivierend, wenn man schon weiß, dass man nur 2 Skripte zu 11 Themen hat und wirklich jeder Pups gefragt werden kann.... Was ist eine Seifenoper.......

Okay, doch noch was lustiges zum schluss ->


Und das hier fand ich auch erstaunlich. Britischer Humpr... einfach mal zu Ende gucken. Wenn alles noch mieser läuft, widme ich mich dem vielleicht auch... ;]
So long....

No comments: