Tuesday, September 09, 2008

Hellooo~ outta sehr!

*Teeschlürf*
Um auf den neusten Stand zu kommen:
  1. wir sind nicht fertig mit dem Film
  2. wir müssen lernen
  3. wir sind nicht mehr in Berlin oder Elstal
das führt mich zu folgenden Aussagen
  1. OMG - wo sind wir??
  2. s#* Diplomklausur!
  3. mein Kopf ist nicht mehr Aufnahmefähig - Kinders, PC-Strahlung verdummt doch!
So, nachdem wir jetzt erfolgreich dargestellt haben, wie toll Listen sind:

vorhin erreichte mich eine ICQ Nachricht, in der mir San einige lustige Videos geschickt hatte - vielen lieben Dank dafür :]
Das eine möchte ich euch auch nicht vorenthalten, sicherlich besonders amüsant für alle Fans des orischinal Nightwish Kultes.



Goil x]

Aber leider nicht alles ist so amüsant, denn der Ernst des Lebens nähert sich, derzeit heißt es jeden Tag eine Szene für den Film fertig machen und danach lernen. Plöd.
Wer Interesse daran hat, wir haben ein neues Animatic, nachdem wir alles soweit mal grob als Vorschau rausgehauen haben, ergab sich leider das Bild, dass man nach den etlichen Kürzungen... einfach gar nix mehr von der Geschichte versteht.. insofern enthält die neue Version einige [angedachte] Änderungen, die jetzt noch realisiert werden müssen.
Und um dem Vorweg zu greifen: die beiden werden final natürlich NICHT grün/rot aussehen [oh, wartet, so filtere ich die Farbenblinden unter euch heraus, njahaha], das sind lediglich die Platzhalter für die Texturen, sozusagen.
Aber da habt ihr mal einen direkten Vergleich, womit wir uns beim Arbeiten begnügen und wie es letztendlich final wirklich aussieht. Das ist jedes Mal erstaunlich :)

Hier der Link, aber Achtung, es öffnet sich direkt in der Seite, Sound ist nicht ein-/ abstellbar und auch vorspulen oder dergleichen geht nicht. Für diesen Luxus den Pfad drüber annavigieren und das Video speichern, dann könnt ihr es euch halt auch offline anschauen - den ganzen Tag lang x]

Genug der langen Worte, ich muss hier mal weiter kommen. Ich hoffe ihr genießt die nächsten 2 Wochen etwas mehr als wir hier, entspannt euch, trinkt einen Tee für mich mit, ich entschwinde wieder.... nyarghaha...

No comments: