Monday, September 29, 2008

~wIR siNd In deR MaTRix geFanGEN~

- oder so ähnlich zumindest.

Ich sollte diesen Blog täglich aktualisieren, was da letzte Woche alles abgegangen ist, glaubt mir sonst kein Schwein.

Oder ich sollte einen Herz-o-Ras-Graphen anlegen um das bildich zu verdeutlichen.

Am Mo: beschissenste Diplomklausur ever.
Di - Mi nacht: geprägt von Panik, lernen und Rundmails was spontan doch nicht drankommt [was man natürlich schon gelernt hatte].
Do: bestehen, bitte einfach nur bestehen. Oh man.
Do nachmittag: gemeinsamer Restaurantbesuch, geprägt von scherzhaften Anmerkungen, wie
"So, jetzt haben wir unsere Diplomklausuren hinter uns und nach heute wahrscheinlich auch bestanden. Morgen auf dem Meeting zur Bekanntgabe ob nun staatliche Anerkennung oder nicht sagen sie uns dann, dass die Uni dicht macht."
. Ach ja, ich vergaß:
"Hahahahaha!"

Fr: Willkommen im Bistro zur bizarren Scheinwelt - die Uni macht dicht, weil das Wissenschaftsministerium mit falschen Karten gedealt hat. Danke Frau Wanka, Sie scheinen ja wirklich bemüht uns Studenten zu helfen.
[obwohl ich mir durchaus denken kann dass die arme Frau auch nur eine von vielen Schachfiguren ist.]

Was soll´s, unterm Strich kommt raus, dass wir jetzt wirklich ein total beschissenes Jahr hatten. Die Zukunft von 60 Studenten verbaut wird und warum? Tja, wenn ich das wüsste, hätte ich schon eine Lösung oder wär Millionär.

Evt. könnte für mein Semester noch das Diplom in betracht kommen, aber dazu weiß ich erst morgen mehr.. und ja, hm... die anderen bekommen im besten/schlimmsten Fall einen Bachelor.. oder nix? I dunno, da ist noch so vieles offen und so vieles, über das ich mich auskotzen könnte.

Am Donnerstag waren wir jedenfalls noch einkaufen und ich hatte mir als Belohnung ein paar CD´s ausgegraben. Freitag wäre es schon wieder Frustkauf gewesen, wie schnell die Welt doch rennt.

Dabei bin ich auf The Birthday Massacre gestoßen. Ein Lied, fiel mir am Ende auf, kannte ich sogar schon irgendwoher. Das klingt dann auch sehr trancig. Der Rest ist irgendwo zwischen Rock-Trance-Synchy-Gothic-sonstwo anzuordnen, jedenfalls eine sehr angenehme, außergewöhnliche Mischung.

Das war´s auch schon wieder, wir sind alle nervös wegen morgen. Aber vielleicht war ja alles nur ein perfider Plan um das Wissenschaftsministerium doch dazu zu bringen uns zu unterstützen, vielleicht gibt es den Weihnachtsmann und der hat nur den Osterhasen gefuttert und fährt jetzt mit ihm im Magen Schlitten.
Wer weiß das schon.

Ich weiß nur so viel:
Ich brauch keinen Sex, das Leben fickt mich oft genug.

Bis dahin, da I.

No comments: